Thomas Singer - Platz 2 für den Kreistag Schwandorf und Platz 7 für den Stadtrat Burglengenfeld

Zur Person:

Thomas Singer, geboren 1989 in Burglengenfeld, ist gelernter Elektroniker für Betriebstechnik, Staatlich geprüfter Elektro-techniker und ist seit 2013 als Projektleiter und Softwareent-wickler bei namhaften Unternehmen tätig. Seit 2019 steht er als Kreisvorsitzender der Partei “Die PARTEI” für erfolgreiche Premiumpolitik. Als langjähriges Mitglied der Wasserwacht Burglengenfeld liegt ihm die Unterstützung von Ehrenämtern besonders am Herzen.

Dafür stehe ich:

Altlasten nutzen statt vergraben

Das “Die PARTEI” mit Altlasten umgehen kann, hat sie bereits eindrucksvoll bewiesen (#niewiedercsu). Nicht nur, aber auch aus historischen Gründen bin ich deshalb für eine Transmutationsforschungsanlage im Landkreis, um an der Lösung des Atommülls zu arbeiten.

Adäquate Infrastruktur

Infrastruktur, darunter der Glasfaserausbau, muss forciert werden. Die Bürger haben ein Recht darauf, die hochqualitativen Beiträge der CSYou in bester Qualität zu sehen.

Demokratie lebendig erleben

Demokratisch die undemokratischen Hürden (Unterstützungs-unterschriften), für die Teilnahme an Wahlen für Parteien, abschaffen.

Sofortmaßnahmen zum Umweltschutz

Als Sofortmaßnahme und im Zuge des Umweltschutzes fordere ich eine Abwrackprämie für alle Taxis im Landkreis. Der Wert der Prämie muss dem Wert eines Elekto-SUVs entsprechen. Ferner brauchen wir einen umfassenden Artenschutz, insbesondere für ansässige und vom Aussterben bedrohte Arten (u.a. im Eselweihergebiet in Teublitz, BWG in Burglen-genfeld).

Kostenloser ÖPNV

Ich fordere außerdem einen kostenlosen ÖPNV für alle – auch für Schwarzfahrer!

Förderung der Jugend

Bessere Förderung der Jugend, unter anderem durch einen Kasten Bier als Geburtstagsgeschenk zum 18ten Geburtstag und rückwirkend einforderbar bis zum Jahrgang 1999.

Weitere DINGs

Die restlichen Programmpunkte sind noch bei meinen Beratern in Arbeit, werden aber nachgeliefert. Es war irgendwas mit sozialer Wohnungsbau, moderne Bildungseinrichtungen, Ehrenamt fördern und weitere DINGs.

Finanzierung? Kein Problem!

Problemlose Finanzierung aller Forderungen durch eine Zwangsmitgliedschaft aller Städte, Märkte und Gemeinden im Zweckverband kommunale Verkehrsüberwachung Südostbayern. Alle erfassten Verkehrsteilnehmer bekommen außerdem eine Gewinnbeteiligung von insgesamt 25%, die am Ende des Jahres gleichmäßig aufgeteilt wird. Damit dieser möglichst hoch ist, wird weiterhin primär an ertragreichen Stellen geblitzt. Eine Win-Win-Win-Situation!

Noch Fragen?

Sprechen Sie mich gerne an, außer an Sonn- und Feiertagen (dann meist auf Bunga-Bunga-Partys anzutreffen)!
Oder schreiben Sie mir unter “thomas.singer@die-partei-schwandorf.de”.

Premiumpolitik jetzt!
Ihr Thomas Singer