Zum Hauptinhalt springen
13:30 - 22:00 Uhr
JUZ (Schwandorfer Str. 5, 93133 Burglengenfeld)  /  JUZ Burglengenfeld

[Burglengenfeld] Demo und Konzert gegen den Verkauf des Hauses des Jugendzentrums Burglengenfeld

Aus dem Aufruf der Veranstalter*Innen:

Der Verkauf des Gebäudes durch den Landkreis ist leider so gut wie beschlossen. Die CSU, Afd und Freie Wähler sind entschlossen dem JUZ den Garaus zu machen - aber nicht mit uns! Kommt und protestiert mit uns zusammen für den Erhalt des Gebäudes - in dem nicht nur das JUZ, sondern auch 8 Mietparteien und der Verein Bluesfriends seit Jahren und Jahrzehnten beheimatet ist. Die Schließung des JUZ - eines der letzten selbstverwalteten Jugendzentren Bayerns -wäre eine kulturelle Bankrotterklärung für die Region.

Wir rufen daher alle Unterstützer*innen, Freundin*innen, aktive wie ehemalige Mitglieder des JUZ auf, am 17.12.22 gemeinsam mit uns in Burglengenfeld für den Erhalt des JUZ zu demonstrieren!

Treffpunkt: 13:30 am JUZ (Schwandorfer Str. 5, 93133 BUL) Beginn: 14:00 Uhr

Im Anschluss an die Demonstration gibt es im JUZ außerdem die Möglichkeit die wunderbaren Ton Steine Scherben live zu sehen! VVK:https://punk.de/ticketshop.php?ProdID=1592&fbclid=IwAR2t3iO8vy4pJNzYta6t4PcGUVRNj6i_bKLCNZGIWZFQzL9azDoHv5H6YwU

 

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

JUZ (Schwandorfer Str. 5, 93133 Burglengenfeld)

zurück zur Terminliste