Republik Europa – zwischen Fiktion und Machbarkeit - Veranstaltung mit Björn Reichel in Schwandorf, Amberg und Cham

Drei Tage, drei Mal Republik Europa und dabei drei extrem lebhafte und kontroverse Debatten über linke Visionen für den Kontinent, ein Europa der Regionen, mit mehr demokratischer Beteiligung und mehr sozialer Sicherung. Vorgestern in #Schwandorf, gestern in #Amberg und heute zum Abschluss nochmal in #Cham mit full house. Großes Kino!

Entgegen aller Unkenrufe ist die #Europawahl den Menschen eben nicht egal. Die europäische Idee lebt! Aber die Leute wollen mitreden können, wie dieses #Europa aussehen soll, in dem sie leben.

wir bedanken uns herzlich bei Björn Reichel, Wahlkreismitarbeiter der Europaabgeordneten der LINKEN, Cornelia Ernst, für seinen Marathon durch die Oberpfalz! Und weiterhin viel Erfolg unserem Europakandidaten Eric Bourguignon, der ebenfalls in Amberg und Cham mit dabei war!