Walderbacher Linke unterstützt Weihnachtstrucker

Auch die beiden Walderbacher Linken, Manuel Schwarzfischer und Christian Oberthür, beteiligen sich in diesem Jahr wieder an der Weihnachtstrucker-Aktion der Johanniter und haben schon fleißig Pakete gepackt, die sie am kommenden Samstag zusammen mit vielen anderen um 13:30 am Pfarrheim den Truckern übergeben wollen.

Schwarzfischer dankt den Truckern für ihren Einsatz: „Das ist eine großartige und konkrete Hilfe für bedürftige Menschen in Rumänien, an der man sich ganz einfach beteiligen kann. Das unterstütze ich gerne.“

„Mich freut, dass jedes Jahr so viele Menschen mitmachen. Aber es kann nicht genug Pakete geben. Wer noch keines gepackt oder im Vorfeld abgegeben hat - bis Samstag ist noch etwas Zeit. Gerade zu Weihnachten lässt sich so die Not der Menschen ein klein wenig lindern“ ergänzt Oberthür. Beide wünschen den Truckern eine gute und sichere Fahrt und das alle Pakete rechtzeitig übergeben werden können.